Kredit Portal Schweiz
Kredit online Sofortkredite Barkredit Umschuldungen von In-Finance Zürich/Schweiz

 

Baufinanzierung berechnen - Baufinanzierungsrechner

Baufinanzierung online !

Ihr Traumhaus verwirklichen

  • Baufinanzierung einfach gemacht
  • von 3.000 bis 250.000 CHF
  • 24/7 Kredit-Service Plus
  • Barauszahlungen möglich
  • zur freien Verfügung
Kreditauflauf in 3 schnellen Schritten

Bauifnanzierungsrechner nutzen

Berechnung für Baufinanzierung

Kreditrechner für Baufinanzierung findet im Internet zu Hauf. Diese Tools sind oft sehr sinnvoll. Denn so kann im Vorfeld vergleichen, bei welcher Bank die Konditionen für eine Baufinanzierung in Ordnung sind. Bei Banken mit schlechten Konditionen und hohen Zinsen braucht man dann erst gar keine Kreditantrag stellen. Bei einer Baufinanzierung dient die Immobilie, die man bauen möchte, eine wichtige Rolle. Denn das Haus oder die Wohnung dient der Bank, die den Bau finanziert als Sicherheit, falls die Raten einmal nicht gezahlt werden können. Meistens wird eine Baufinanzierung als Annuitätendarlehen vergeben. Die monatliche Rate setzt sich aus dem Zins und aus der Tilgung zusammen. Am Anfang ist der Anteil des Zins sehr viel höher als die Tilgung. Das ändert sich nach ein paar Jahren, dann wird der Kredit schneller getilgt.

Baukredit Berechnung Schweiz

In der Schweiz findet man sehr gute Baufinanzierungen zu guten Konditionen. Auch diese Banken und Kredite kann man mit Hilfe eines Kreditrechners für Baufinanzierung vergleichen. Man bekommt über diese Kreditrechner ein erstes unverbindliches Angebot. Natürlich macht gerade bei einer Baufinanzierung ein persönliches Gespräch sehr viel Sinn. Dazu kommt, dass sehr viele Unterlagen notwendig sind, um den Kredit für den Hausbau zu beantragen. Hier werden Baupläne, Gehaltsnachweise, Einkommensteuerbescheide der letzten Jahre und weitere Informationen zu den Vermögensverhältnissen und dem Wert der Immobilie gefordert.

Kreditkonditionen berechnen für Hauskauf

In der Schweiz ist es etwas einfacher. Gerade Privatbanken geben Annuitätendarlehen für den Hauskauf. Denn das Haus dient als wertvolle Sicherheit. Bei vielen Bank ist es notwendig, dass man mindestens 20% Eigenkapital hat, wenn man eine Immobilie kaufen will. Das ist aber oft nicht der Fall. Denn auch Nebenkosten, die beim Hausbau oder Kauf anfallen, müssen aus eigener Tasche gezahlt werden und können nicht investiert werden. Wer nicht über diese 20% Eigenkapital verfügt, sollte versuchen bei einer schweizer Privatbank einen Baukredit zu bekommen. Schweizer Banken bieten oft auf Ihrer Webseite ebenfalls Kreditrechner für Baufinanzierung an. Das ist ein erster Schritt zur Kontaktaufnahme.

Hier beantragen

Wir sind für Sie da !

Kreditberatung:

Kredit-Telefon:
052-233 4540


Rückruf Service

Unsere Kreditsachbearbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite um für Sie den optimalen Sofortkredit zu finden !

Hier gehts am schnellsten !


Berechnungs Service

   

 

Berechnungs Beispiel:

Keditbetrag: 20.000 CHF
Rate ab: 338,92 CHF
Laufzeit: 72 Monate
Effektivzins ab:* 7,0 %

Hier Kreditangebot einholen



Kundenbewertungen:

Der Kredit Service war perfekt. Die Kreditverträge waren sofort da und ich konnte mir meinen Barkredit von 23.000 CHF nach wenigen Tagen abholen. Funktioniert überall in der Schweiz. Toll !
Roberto S. aus Sitten ...mehr
Ich bewerte:

 

Sie haben Fragen:

Vera GmbH
Rudolf Diesel Str. 5
8404 Winterthur

Rückruf-Service:

Hier zum Rückruf-Service

Telefon:

052-233 4540

Email:

team[et]12kredit.ch

Hier zur Schnellanfrage

Mehr Kreditangebote:

Barkredite

Kreditvergleich Schweiz

Kreditangebote Schweiz

Kreditrechner

Ratenkredit Schweiz

Darlehen günstig aufnehmen

Schweizer Finanzierungen

Expresskredit sofort

Onlinekredite schnell

 

Kredite nach Kanton:

Kredit Zürich

Kredit Bern

Kredit Luzern

Kredit Zug

Kredit Thurgau

Kredit St. Gallen

Kredit Basel

Kredit Graubünden

Kredit Wallis

Hilfreiche Links:

Über uns

News - Aktuelles

Datenschutz

Newsletter

Sitemap

RSS Feed

Social Media:

Facebook

Twitter

Google+

 

Rechtlicher Hinweis: Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung führt (Art. 3 UWG). - * Bonitätsabhängig - Author: